20 Jobs für Account Manager (m/w/d) in der Region Ludwigsburg

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Social Media Manager (m/w/d)
Cross Cult Entertainment Group
Ludwigsburg

CROSS CULT ENTERTAINMENT gliedert sich in die Geschäftsbereiche STORE und PUBLISHING. Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit einer flachen Hierarchie. Es erwarten dich spannende Aufgaben und ein motiviertes, vielseitiges Team. Der MANGA CULT STORE im Milaneo, mitten im pulsierenden Zentrum von Stuttgart, ist ein Anlaufpunkt für alle Fans asiatischer Popkultur. Neben dem eigenen Verlagsprogramm führen wir dort auch Manga anderer Verlage, Merchandising und vieles mehr. Der Bereich PUBLISHING mit den Verlagsimprints Cross Cult, Manga Cult, Manwha Cult und CROCU, hat seinen Sitz in einem hellen und freundlichen Office am Rand von Ludwigsburg im Großraum Stuttgart. CROSS CULT wurde 2001 als Comic-Verlag mit Kultserien wie THE WALKING DEAD und AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE gegründet. Seit 2007 erweitern ROMANE das Verlagsprogramm. Dazu gehören das umfangreiche STAR TREK-Roman-Universum, Ian Flemings JAMES BOND und aktuelle YA-Bestseller. 2018 kam das Imprint MANGA CULT hinzu – mit Manga-Klassikern und aktuellen Topsellern, wie DEMON SLAYER oder MEIN SCHULGEIST HANAKO. Seit Herbst 2022 ist das Jugendbuch-Imprint CROCU teil des Verlagsprogramms, unter anderem mit der Netflix-Hitserie DER PRINZ DERDRACHEN. Im April 2024 startet MANHWA CULT mit Comics aus Südkorea, unter anderem mit den K-Pop Ikonen von BTS und Enhypen als Comichelden. Weitere Bereiche unter dem Dach der CROSS CULT ENTERTAINMENT GROUP sind bereits geplant. Wir freuen uns, wenn du unsere aufregende Zukunft mitgestaltest.

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Cross Cult Entertainment Group
Ludwigsburg

CROSS CULT ENTERTAINMENT gliedert sich in die Geschäftsbereiche STORE und PUBLISHING. Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit einer flachen Hierarchie. Es erwarten dich spannende Aufgaben und ein motiviertes, vielseitiges Team. Der MANGA CULT STORE im Milaneo, mitten im pulsierenden Zentrum von Stuttgart, ist ein Anlaufpunkt für alle Fans asiatischer Popkultur. Neben dem eigenen Verlagsprogramm führen wir dort auch Manga anderer Verlage, Merchandising und vieles mehr. Der Bereich PUBLISHING mit den Verlagsimprints Cross Cult, Manga Cult, Manwha Cult und CROCU, hat seinen Sitz in einem hellen und freundlichen Office am Rand von Ludwigsburg im Großraum Stuttgart. CROSS CULT wurde 2001 als Comic-Verlag mit Kultserien wie THE WALKING DEAD und AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE gegründet. Seit 2007 erweitern ROMANE das Verlagsprogramm. Dazu gehören das umfangreiche STAR TREK-Roman-Universum, Ian Flemings JAMES BOND und aktuelle YA-Bestseller. 2018 kam das Imprint MANGA CULT hinzu – mit Manga-Klassikern und aktuellen Topsellern, wie DEMON SLAYER oder MEIN SCHULGEIST HANAKO. Seit Herbst 2022 ist das Jugendbuch-Imprint CROCU teil des Verlagsprogramms, unter anderem mit der Netflix-Hitserie DER PRINZ DER DRACHEN. Im April 2024 startet MANHWA CULT mit Comics aus Südkorea, unter anderem mit den K-Pop Ikonen von BTS und Enhypen als Comichelden. Weitere Bereiche unter dem Dach der CROSS CULT ENTERTAINMENT GROUP sind bereits geplant. Wir freuen uns, wenn du unsere aufregende Zukunft mitgestaltest.

AZUBI Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Jobs aus der Region
Korntal-Münchingen

AZUBI GESUCHT Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)   Wir suchen engagierte und motivierte Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen.   Wir sind ein Vertriebsunternehmen für Dicht- und Klebstoffe im Bauhandwerk und der Industrie! Unsere Firma, mit einem Standort in der Nähe von Stuttgart, ist stolz darauf, ein wichtiger Akteur in der Branche zu sein und Teil einer erfolgreichen Mittelstandsholding zu gehören.   Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld und ein Team, das sich durch Professionalität und Innovationsgeist auszeichnet. Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten daher attraktive Ausbildungsmöglichkeiten.   Als Teil unseres Teams erwartet dich: • Abwechslungsreiches Ausbildungsprogramm • Vielseitige Aufgaben in sämtlichen Unternehmensprozessen aus betriebswirtschaftlicher Sicht im nationalen und internationalen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen • Ein erfahrenes Team, das dich unterstützt und fördert • Attraktive Vergütung • Fahrtkostenzuschuss • Finanzielle Unterstützung für Lernmittel und Prüfungsvorbereitungskurse   Dein Profil: • Begeisterung für die kaufmännische Abläufe • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke • Zuverlässigkeit und Engagement • Mindestens einen guten Schulabschluss   Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein! Bewirb dich jetzt und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:   EVT Dichtstoffe GmbH Frank Saßmann Kornwestheimer Straße 230 70825 Korntal-Münchingen   +49 2297 91030 bewerbung@fsbf.com www.evt-dichtstoffe.com   Jetzt Bewerben!