Branche
Sonstige Branche

AStA PH Ludwigsburg, KdöR als Arbeitgeber

Reutealle 46, 71634 Ludwigsburg

Wir sind das Exekutivorgan der Studierendenschaft der PH, was bedeutet dass wir uns um konkrete Belange aller Studierenden kümmern.  Heißt also, dass jeder und jede von euch zu uns kommen kann wenn es Fragen und Anregungen rund um das Studium gibt.

Der AStA gliedert seine Arbeit und Aufgaben nach Referaten, wobei jedes Referat für bestimmte Themengebiete zugewiesen sind.  Die einzelnen Themen haben wir hier auf der Homepage für euch aufgelistet. In die Referate werden im Studierendenparlament jedes Jahr aufs Neue die Referenten und Referentinnen gewählt.  Und das ist der Punkt wo es für alle spannend wird, die Lust haben an der Hochschule etwas zu bewegen. Bei Interesse einfach im Büro (Raum 1.016)  vorbeischauen oder uns eine Mail an mail@asta-phlb.de schreiben. Wir sind immer offen für neue Gesichter und freuen uns über jede Unterstützung

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AStA PH Ludwigsburg, KdöR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Uta Beuke
  • Frau Christine Friedl
Hit Counter