Mitarbeiter
17
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Autohaus Eberhardt GmbH als Arbeitgeber

Im Langen Feld 11, 71711 Murr

Das Familienunternehmen Eberhardt, wurde im Jahre 1969 von Johannes Eberhardt gegründet.


Die einst Zweirad- und Autowerkstatt, ist seit 1981 eine Citroen Vertragswerkstatt und seit 2003 Citroen Vertragshändler. Als Business Stützpunkt und Teile Großhändler, verfügt das Unternehmen über ein großes Sortiment.


Die Beiden Söhne Gunter und Siegmar Eberhardt, sind seit 1980 im elterlichen Betrieb und haben intensiv in der Werkstatt, bei der Tankstelle und bei dem Abschleppdienst mit geholfen.


Zu diesem Zeitpunkt, wurde auch der erste Kfz-Mechaniker Geselle eingestellt. Von der 1 Mann Werkstatt bis heute, hat sich das Autohaus Eberhardt Team auf bis zu 20 Mitarbeiter im Verkauf, Büro und Werkstatt ausgedehnt. Auch seit 1981 ist Gabriele Eberhardt im Betrieb für:Buchhaltung, Betreuung der Agenturen, Löhne und Gehälter, Marketing, Ausbildung, Kundenbetreuung,  und vieles mehr zuständig. 


Mit dem Autohaus wächst auch der Verkauf an Neu- und Gebrauchtwagen und die Werkstattauslastung.

Die Tankstelle und der Abschleppdienst wurden eingestellt, dafür ist am 14.09.2002 das neue Verkaufsgebäude mit Neu- und Gebrauchtwagenfläche und öffentlicher Waschanlage eröffnet worden.


Seit 2003 ist Tochter Alexandra Eberhardt, Verkaufsleiterin als Business Verkäuferin für Firmen- Privatkunden, Nutzfahrzeug- Umbauten und Gebrauchtwagen zuständig. Ein wichtiges Verkaufsinstrument, ist heut zutage das Internet und die Homepage Gestaltung. Ausstellungen und Fahrzeugpräsentationen, sowie der Außendienst sind alltäglich.


Siegmar Eberhardt ist mit Firmengründer. Er ist für das gesamte Werkstatt-Team und Fahrzeugelektronik zuständig und sein Engagement für Kunden und Mitarbeiter zeichnen Ihn aus.


Autohaus Eberhardt ist ein rundum netter und familiärer Betrieb, deren Mitarbeiter immer zum Wohle des Kunden entscheiden, und sich über die gewohnten Interessen hinaus, mehr bemühen, als vorausgesetzt wird, eben...

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Autohaus Eberhardt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Gabriele Eberhardt
Hit Counter