AVL - Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg mbH
Mitarbeiter 100
Branche Sonstige Branche
Web https://www.avl-ludwigsburg.de/

AVL - Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg mbH als Arbeitgeber

Hindenburgstraße 30, 71638 Ludwigsburg

Am 1. Juli 1989 wurde die Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg mbH (AVL) als 100% Tochter des Landkreises gegründet. Der Landkreis hat uns mit der Erfüllung der Aufgaben bei der Vermeidung, Verwertung und Beseitigung von Abfällen beauftragt.

Heute sorgen über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Teil- oder Vollzeit jeden Tag dafür, dass wir Sie und weitere 530.000 Kunden im Landkreis zufriedenstellen.


In Zahlen bedeutet dies, dass wir jährlich

  • rund 7 Mio. Behälter leeren lassen
  • rund 320.000 Kunden auf den Wertstoffhöfen begrüßen
  • rund 10.000 t Wertstoffe auf den Wertstoffhöfen sammeln
  • rund 125.000 Anrufe in unserem ServiceCenter entgegennehmen
  • rund 43.000 t Häckselgut aus Ihrem Baum- und Heckenschnitt produzieren
  • rund 10.544 gebrauchte Bücher in unserem Gebrauchtwaren-Kaufhaus WARENWANDEL an neue Besitzer weitergeben

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AVL - Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.