Mitarbeiter
140
Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Gemeinde Gemmrigheim als Arbeitgeber

Ottmarsheimer Str. 1, 74376 Gemmrigheim

Die Gemeinde Gemmrigheim - eine attraktive und moderne Arbeitgeberin

 

Die Gemeinde Gemmrigheim ist mit ihren etwas über 4.800 Einwohnern eine attraktive und wirtschaftsstarke Gemeinde im nördlichen Teil des Landkreis Ludwigsburg. Mit ihren schönen Steillagen über dem Neckar liegt Gemmrigheim verkehrsgünstig zwischen den Städten Ludwigsburg und Heilbronn.

 

Arbeiten bei der Gemeinde Gemmrigheim

Bei der Gemeinde Gemmrigheim arbeiten rund 140 Menschen - Angestellte und Beamte - in den Bereichen Verwaltung, Pädagogik, Technik, Handwerk und Bibliothekswesen an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen zusammen.


In unseren aufgeschlossenen, dynamischen und motivierten Teams können Sie sich beruflich engagieren, entwickeln und (Führungs-)Verantwortung übernehmen. Denn vor allem Eigenverantwortung möchten wir Ihnen von Anfang an übertragen. Eine aktive Personalentwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individueller Förderung sehen wir vor diesem Hintergrund als selbstverständlich an. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf machen wir für Sie möglich. Die Beschäftigten der Gemeinde Gemmrigheim genießen darüber hinaus alle Vorzüge des Öffentlichen Dienstes, z.B. durch die Zusatzversorgungskasse, den automatischen Stufenaufstieg sowie eine jährliche, leistungsorientierte Bezahlung.


Im Mittelpunkt unserer Arbeit in allen Bereichen der Gemeindeverwaltung stehen das Gemeinwohl und der Dienstleistungsgedanke gegenüber unseren Bürgerinnen und Bürgern sowie der ortsansässigen Industrie und dem Gewerbe. Jeder Mitarbeitende trägt dazu bei, das facettenreiche Gemeindeleben mitzugestalten. Dabei ist es unser Ziel, die Wünsche und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger schnell und kompetent zu bearbeiten. Wir verstehen uns als modernen Dienstleister und versuchen stets, unsere Arbeit sowie die dazugehörigen Prozesse noch serviceorientierter zu gestalten. Wir begrüßen es, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigene Ideen einbringen und so die Gemeinde Gemmrigheim innovativ weiterentwickeln.


Vor diesem Hintergrund suchen wir laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den unterschiedlichen Qualifikationen für die verschiedenen Bereiche.


 

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gemeinde Gemmrigheim eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Stefanie Fellger
Personalamt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Bärbel Petters
    Hauptamt
    Leiterin Haupt- und Ordnungsamt
  • Herr Tobias Polosek
    Bauamt
    Bauamtsleiter
  • Frau
    Personalamt
  • Herr Alexander Weiser
    Finanzverwaltung
Hit Counter