Hemstedt GmbH Elektrotechnische Fabrik
Mitarbeiter 50
Branche Sonstige Branche
Web http://www.hemstedt.de

Hemstedt GmbH Elektrotechnische Fabrik als Arbeitgeber

Schleicherweg 19, 74336 Brackenheim

Wir sind ein mittelständisch innovatives Kabelwerk, mit Schwerpunkt in der Herstellung von isolierten Heizleitungen und beschäftigen derzeit etwa 50 Mitarbeiter. Seit über 45 Jahren bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen aus den Geschäftsbereichen: Klimapositiv Heizen mittels GREEN-Technologie, Haustechnik/Gebäudetechnik, Kälte-Sicherheitstechnik/Kühlhaustechnik, Landwirtschaft/Garten, Gewerbe/Industrie, Regulierung/Thermostate und Frostschutz. Die internationale Bau- und Architektur-Fachzeitschrift "Build" zeichnet Hemstedt zwei Mal als besten Heizkabelhersteller 2019 und 2020 aus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hemstedt GmbH Elektrotechnische Fabrik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • HR-Team
Hit Counter