Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

STRENGER Holding GmbH als Arbeitgeber

Myliusstraße 15, 71638 Ludwigsburg

Die STRENGER Gruppe gehört zu den erfolgreichsten Unternehmen einer Branche, die immer wieder auf Veränderungen reagieren muss. Gut, dass wir als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Region auf personelle Kontinuität und die Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter zurückgreifen können, von denen viele seit Jahrzehnten Teil der STRENGER Familie sind. Daneben setzen wir auf junge Mitarbeiter, die bei uns jegliche Unterstützung bekommen, um sich beruflich bestens zu entwickeln und auch persönlich zu wachsen.


Denn ein ausgewogener Altersmix ist die beste Garantie für Standfestigkeit und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. So haben wir gemeinsam gelernt, mit äußerst wachem Gespür den schnellen Wandel in unserer Umwelt wahrzunehmen: die Entwicklung der Märkte, der Baumaterialien und des Bauens selbst, die ästhetischen Wandlungen in der Architektur und die sich verändernden sozialen Strukturen. Von diesem Zusammenhalt profitieren auch unsere Kunden. Bei uns hat das Wort „Familie“ eben noch seine ursprüngliche Bedeutung: Hausgemeinschaft.


Als Arbeitgebermarke wurde STRENGER Gruppe bereits mit dem Capital Award prämiert. Die Jobbörse Yourfirm.de kürte die Firmengruppe zudem zum „Top-Arbeitgeber“. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von STRENGER Holding GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter