Mitarbeiter
785
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

VR-Bank Ludwigsburg eG als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 3, 74354 Besigheim

VR-Bank Ludwigsburg - das sind wir!

Im Landkreis Ludwigsburg sind wir seit über 150 Jahren zu Hause. Unsere Heimat kennzeichnet sich durch eine leistungsstarke Wirtschaft. In unmittelbarer Nähe zu den Wirtschaftszentren Stuttgart und Heilbronn liegen wir eingebettet zwischen herrlichen Weinbergen und weitläufiger Natur. Nicht von ungefähr wurde unser Hauptstandort Besigheim zu Deutschlands schönstem Weinort gekürt.

Durch Fusionen und Ausbau unserer Marktanteile sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen. Heute zählen wir zu der größten Genossenschaftsbank im Landkreis Ludwigsburg. Trotz unserer hinzugewonnenen Größe haben wir uns unsere familiäre Identität bewahrt: Dezentrale Strukturen, kurze Entscheidungswege, flache Hierachien: All das sind wichtige Merkmale, die uns heute noch nach VoRNE bringen.   

Als Genossenschaftsbank fühlen wir uns nicht nur der Region verpflichtet, sondern verstehen uns als integralen Bestandteil. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben hier und kommen von hier. Wir begegnen unseren Kunden nicht nur im Beratungsgespräch, sondern auch im Verein, in der Nachbarschaft oder in der Bäckerei um die Ecke. Daraus ergibt sich ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das gesellschaftliche und wirtschaftliche Verantwortung auf einzigartige Art und Weise miteinander verbindet.

Wir machen Banking nicht für uns oder unsere Bilanz. Wir sind für unsere Heimat von Herzen Banker. Wir finanzieren den hiesigen Mittelstand und regionale Kleinbetriebe. Wir realisieren Wohnträume vor Ort und sorgen dafür, dass das Geld unserer Kunden wieder dort investiert wird, wo es auch verdient wird: Hier. Daran mitzuarbeiten und mitzuhelfen ist unser Anspruch - jeden Tag!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von VR-Bank Ludwigsburg eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Melanie Dreier
Personalmanagement
Personalmanagerin Recuriting und Young Professionals

Firmensitz

Hit Counter