AICHELIN Service GmbH
Mitarbeiter 80
Branche Sonstige Branche
Web https://www.aichelin-service.com/

AICHELIN Service GmbH als Arbeitgeber

Schultheiß-Köhle-Straße 7, 71636 Ludwigsburg

AICHELIN – wir leben Service!


Nach diesem Motto arbeiten unsere Mitarbeiter. Bei unseren Kunden möchten wir als engagierter und kompetenter Serviceprovider für Wärmebehandlungsanlagen bekannt sein, der die Denk- und Handlungsweisen seiner Kunden versteht.


Die AICHELIN Service GmbH ist die Leitfirma für Serviceleistungen an Thermoprozessanlagen innerhalb der AICHELIN Gruppe. Als solche wollen wir nicht nur Trendsetter für moderne zukunftsorientierte Instandhaltungsleistungen, sondern auch Vorbild für die Werte der AICHELIN Unternehmenskultur sein. Diese Werte beruhen auf langen Erfahrungen mit unseren Produkten und Leistungen und umfassen die verschiedensten Aspekte unseres täglichen Handelns mit unseren Kunden, Lieferanten, Kollegen und sind in vielen Bereichen spürbar.


Um dieses Ziel zu erreichen identifizieren wir uns mit den folgenden Werten:


  • OFFENHEIT: Wir leben Offenheit und Grenzenlosigkeit für neue Produkte, Märkte und Gedanken. Miteinander und mit unseren Geschäftspartnern pflegen wir einen offenen und ehrlichen Umgang.
  • WEITERENTWICKLUNG: Wir sehen Veränderungen als Chance und Antrieb, unsere Kompetenzen, Dienstleistungen und Produkte weiterzuentwickeln. Laufende Fortbildung unserer Mitarbeiter und Dynamik in der Organisation bilden die Basis.
  • FEHLERKULTUR: Wir gehen mit Fehlern offen und nachsichtig um und nutzen ihr Potential. Unsere konstruktive Fehlerkultur ist ein wichtiger Beitrag für Innovation und Erfolg.
  • EIGENVERANTWORTUNG: Wir setzen uns herausfordernde Ziele und gestalten damit aktiv die Zukunft. Dabei handeln wir engagiert und aus Überzeugung und stehen zu unseren Entscheidungen.
  • WERTSCHÄTZUNG: Wir begegnen den Menschen und der Natur mit Respekt und erkennen die Leistung anderer an. Persönliches Vertrauen und die Ausrichtung auf das Gemeinsame ist uns wichtig.


Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt bei unseren MitarbeiterInnen. Langjährige und neue MitarbeiterInnen ergänzen sich bei AICHELIN zu einem verlässlichen Team. Ein offener und ehrlicher Umgang miteinander und die Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung sind uns wichtig. 

Sind Sie offen für Neues, so finden sie hier unsere aktuellen Stellenangebote. 

Sollte Ihr Berufsfeld nicht vertreten sein, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung an bewerbung@aichelin.com



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AICHELIN Service GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.