BBR-Motoreninstandsetzung GmbH
Mitarbeiter 7
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.bbr-motoreninstandsetzung.de

BBR-Motoreninstandsetzung GmbH als Arbeitgeber

Rudolf-Diesel-Strasse 9, 71732 Tamm

DURCH PRÄZISON ZUR QUALITÄT - BBR-Motoreninstandsetzung GmbH


1927 gründeten Alfred Theilacker und Eugen Putz eine Präzisionsschleiferei in Stuttgart Württemberg).

Das Unternehmen, welches später lange Jahre als Theilacker GmbH Motoren-Instandsetzung firmierte befasste sich von Anfang an mit der professionellen  Reparatur von Verbrennungsmotoren aller Art.

Im Zuge der Finanzkrise in 2007/2008 war die inzwischen in verschiedene Unternehmensbereiche aufgespaltene Firma durch die Insolvenz bedroht. Ehemalige Mitarbeiter schlossen sich dann im Jahr 2011 zusammen um sich wieder auf die Kernkompetenz zu konzentrieren. Die BBR Motoreninstandsetzung GmbH wurde aus der Taufe gehoben.


Seit dem bieten wir unseren Kunden Reparaturen von PKW Motoren über Heavy Duty Diesel Aggregate für den Bau- oder Landmaschineneinsatz bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für den Oldtimerbereich an. Für alle Arbeiten verwenden wir ausschließlich Ersatzteile in Premiumqualität. Selbstverständlich verfügen wir zudem über technisch hochwertige Werkzeuge und Maschinen. Aber nur dank hervorragend ausgebildeter Fachleute, die Ihr Handwerk mit größter Leidenschaft ausführen, dreht sich bei uns auch nach über 90 Jahren alles um Motoren.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BBR-Motoreninstandsetzung GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.