Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

Brillen-Mosqua GmbH als Arbeitgeber

Myliusstrasse 14, 71638 Ludwigsburg

Zum siebten Mal in Folge wurden wir dieses Jahr unter die Top 100 Optiker gewählt. Überzeugt euch von uns! Wir freuen uns auf euch! Infos zur Auszeichnung: www.top100optiker.de

Eine Brille ist mehr als nur eine Sehhilfe. Eine Brille ist Schmuck und Accessoire, eine Brille unterstreicht die Persönlichkeit und ist Ausdruck des eigenen Stils. Brillen-Mosqua führt ein breites Sortiment namhafter Markenhersteller und bietet für jede geschmackliche Präferenz ein breit gefächertes Spektrum an modernen, zeitgemäßen Brillendesigns.

Gepflegtes Optikerhandwerk - von der professionellen Vermessung Ihrer Brillenstärke bis hin zur Bereitstellung hochwertiger Markengläser und deren Weiterverarbeitung in unserer modern ausgestatteten Optikerwerkstatt – runden das Bild des Top 100-Optikers ab. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brillen-Mosqua GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Markus Stammberger

Firmensitz

Hit Counter