Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Mitarbeiter 213
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Telefon +49 7141 97505-0
Fax +49 7141 97505-10
Web https://www.caritas-ludwigsburg-waiblingen-enz.de
Social Media

Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz als Arbeitgeber

Eberhardstr. 29, 71634 Ludwigsburg

Die Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz unterstützt als Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche seit 1918 bedürftige Menschen im Rems-Murr-Kreis, Landkreis Ludwigsburg und in Teilen des Enzkreises.

Aktuell liegen die Arbeitsschwerpunkte in den Bereichen Existenzsicherung und Integration, Gemeindecaritas, Familie und Erziehung, Bildung und Jugendarbeit, Flucht und Asyl, Ausbildungs- und Arbeitsmaßnahmen, Sozialpsychiatrische Hilfen und Suchthilfe.


Wir verstehen uns als moderne und zukunftsorientierte Arbeitgeberin, die ihren Mitarbeitenden eine große Fülle an besonderen Leistungen bietet.


Bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung berücksichtigen wir Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen vorrangig.

Willkommen sind bei uns Mitarbeiter*innen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.


Wir bezahlen nach Tarif (AVR-Caritas)! Die Gehälter sind angelehnt an die des öffentlichen Dienstes. Eine Entfristung der Stellen wird bei guter Zusammenarbeit angestrebt. 

 



Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Handy
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Caritaszentrum Ludwigsburg
Hit Counter