Mitarbeiter
5
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

CONWEX GmbH als Arbeitgeber

Mühlwiesenstraße 11, 74395 Mundelsheim

IT IS TIME TO #CHANGE YOUR MIND.


Bei uns steht Menschlichkeit und Kommunikation an erster Stelle, dicht gefolgt von unserer Leidenschaft, dem Engineering. Strukturierte Arbeitsläufe, hoch digitalisiert und automatisiert.


Vor genau 2 Jahren sind wir mit unserem Engineering Startup gestartet, mit der Grundlage ein modernes Konstruktionsbüro zu schaffen, das sich durch Zusatzleistungen wir Projektmanagement und Lieferantenmanagement von anderen Konstruktionsbüros unterscheidet.


Wir wollen dabei sein, Projekte begleiten und beraten. Wir kämpfen uns mit durch die Projekte bis zum Erfolg.

Wir wollen kein "das machen wir schon seit 30 Jahren so", wir denken einen Schritt weiter, verknüpfen unterschiedlichste Branchen mit Zukunftstechnologien und spannenden Menschen.


#Engineering #Generatives Design #Digitaler Zwilling

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CONWEX GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jan Windmüller

Firmensitz

Hit Counter