Mitarbeiter
18
Branche
Sonstige Branche

CPT GmbH als Arbeitgeber

Danziger Straße 1, 71691 Freiberg am Neckar

Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Präzisions­werkzeugen.

Nach der Gründung 1988 erzielten wir durch stetige Weiterentwicklung schnelle Erfolge und konnten unsere Marktstellung festigen.

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir darauf ausgerichtet, uns langfristig weiter­zuentwickeln und unsere Marktposition weiter auszubauen.  

In über 120 Länder beliefern wir Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau, der Ölindustrie, der Luft- und Raumfahrt, der Medizintechnik, dem Schiffbau und dem Energiesektor. 

Von Beginn an, ist unsere Philosophie, mit höchster Qualität, Präzision, Schnelligkeit und Flexibilität zu überzeugen. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden kompetente Beratung und jede nur erdenkliche Unter­stützung zu bieten.

Wir gehen mit Begeisterung und Leidenschaft ans Werk, verbessern uns kontinuierlich und investieren mit Weitblick – unser stetiges Wachstum bestätigt den gewählten Kurs. Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt.

Als hoch motiviertes, kompetentes und eigenverantwortliches Team streben wir eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CPT GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter