DATAreform GmbH
DATAreform GmbH
Branche EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Web https://www.datareform.com/
Social Media

DATAreform GmbH als Arbeitgeber

Porschestraße 4, 71691 Freiberg am Neckar

DATAreform steht für Teamgeist, Innovation und einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind seit fast 40 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen in den Bereichen Softwareentwicklung, Kassensysteme und IT-Dienstleistungen. Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen ist für uns selbstverständlich und hier beweisen wir unsere Flexibilität und unser soziales Engagement. Unsere Kunden vertrauen uns, weil unsere Mitarbeiter engagiert sind und im Team unglaubliche Dinge leisten. Neben Arbeitsplatzsicherheit ist uns sehr wichtig, in die Weiterbildung zu investieren. Entscheidungsfreudig, kämpferisch und dynamisch gehen wir neue Aufgaben an und treiben anspruchsvolle Projekte beim Kunden leistungsstark und fachkompetent voran. Immer mit dem Ziel, höchste Qualität und Professionalität zu gewährleisten. Werde Teil unseres innovativen Teams, denn bei uns wirst du dich schnell zu Hause fühlen, unsere Ungezwungenheit und unser Teamgeist werden dich faszinieren. Möchtest du Teil des DATAreform-Teams sein? Dann Bewirb dich bei uns, am besten per E-Mail.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiter Handy
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • DATAreform GmbH Eva Klein
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.