Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

DATAreform GmbH als Arbeitgeber

Porschestraße 4, 71691 Freiberg am Neckar

DATAreform steht für Teamgeist, Innovation und einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind seit fast 40 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen in den Bereichen Softwareentwicklung, Kassensysteme und IT-Dienstleistungen. Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen ist für uns selbstverständlich und hier beweisen wir unsere Flexibilität und unser soziales Engagement. Unsere Kunden vertrauen uns, weil unsere Mitarbeiter engagiert sind und im Team unglaubliche Dinge leisten. Neben Arbeitsplatzsicherheit ist uns sehr wichtig, in die Weiterbildung zu investieren. Entscheidungsfreudig, kämpferisch und dynamisch gehen wir neue Aufgaben an und treiben anspruchsvolle Projekte beim Kunden leistungsstark und fachkompetent voran. Immer mit dem Ziel, höchste Qualität und Professionalität zu gewährleisten. Werde Teil unseres innovativen Teams, denn bei uns wirst du dich schnell zu Hause fühlen, unsere Ungezwungenheit und unser Teamgeist werden dich faszinieren. Möchtest du Teil des DATAreform-Teams sein? Dann Bewirb dich bei uns, am besten per E-Mail.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DATAreform GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • DATAreform GmbH Eva Klein
Hit Counter