Mitarbeiter
4000
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

Diakonie Stetten e.V. als Arbeitgeber

Schlossberg 2, 71394 Kernen-Stetten

Soziale Berufe – Fachkraft und Lebensbegleiter in einem


Die Diakonie Stetten ist ein großer Träger sozialer Dienstleistungen. An über 100 Standorten in der Metropolregion Stuttgart bieten wir vielfältige Einsatz- und Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe sowie in der Verwaltung an.


Vielfältige Berufsfelder und jede Menge Chancen


Bei uns arbeiten pädagogische und pflegerische Fach- und Assistenzkräfte, Mitarbeitende in Hauswirtschaft, Technik und Verwaltung, aber auch Lehrkräfte sowie Pflege- und Gesundheitsmanager.

Als großer Träger sozialer Dienstleistungen mit eigener Akademie für Soziale Berufe bieten wir nicht nur inhaltlich interessante Perspektiven in punkto Ausbildung, Studium und Weiterbildung

an, sondern auch flexible Beschäftigungsmodelle sowie zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.


Individuelle Lösungen für persönliche Situationen


Ob Arbeitsplätze mit vollem Stellenumfang, Teilzeitbeschäftigungen, Ausbildungen, ein freiwilliges Soziales Jahr, Bundesfreiwilligendienst oder eine ehrenamtliche Tätigkeit. Wer in irgendeiner Weise mit Menschen arbeiten will, ist bei der Diakonie Stetten am richtigen Platz.

Als Fachkräfte, als Auszubildende, als Praktikanten oder Freiwillige – in allen Bereichen der Diakonie Stetten.


Erst mal ausprobieren?


Für alle, die sich noch nicht sicher sind, kann ein „Freiwilliges Soziales Jahr“ oder der „Bundesfreiwilligendienst“ zur wertvollen Erfahrung oder gar zum Einstieg in einen sozialen Beruf werden. Nicht nur Schulabgängerin und Schulabgänger, sondern auch Interessierte, die bereits eine andere Ausbildung abgeschlossen haben, sind herzlich willkommen.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Diakonie Stetten e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Esther Wagner
    Leitung Förder- und Betreuungsbereich
Hit Counter