ENGIN elektro technik licht design

ENGIN elektro technik licht design als Arbeitgeber

Karlstraße 24, 70806 Kornwestheim

2001 gründete Adnan Engin einen traditionellen Elektrohandwerksbetrieb, der sich

mittlerweile zu einer innovativen Unternehmensgruppe entfalten hat. ENGIN vermittelt höchste Qualität im Handwerksegment und größte Zuverlässigkeit als Dienstleister. Neben klassischer Elektroinstallation, Gebäudesystemtechnik, Türkommunikation sowie Netzwerk- und Überwachungstechnik zeichnet sich ENGIN auch als Spezialist für modernes Lichtdesign aus. ENGIN elektro technik licht design übernimmt für seine Kunden die Lichtplanung und ist als exklusiver Partner einiger Premiumhersteller in der Lage, hochwertige Designerleuchten zu liefern. Dabei steht das Unternehmen als Elektriker und Fachhändler mit jahrzehntelanger Erfahrung auch in Konzeption und Umsetzung für höchste Ansprüche.


Planung – Gestaltung – Umsetzung


2016 wurde das Unternehmen mit dem Markenpreis der Elektrobranche, dem ELMAR, belohnt und zählt somit zu den besten Elektrobetrieben Deutschlands. Zeitgleich, wurde eine neue Abteilung für Architektur & Design eingeführt um Kunden umfassend beraten, sowie Funktion, Optik, Ästhetik und Qualität auf höchstem Niveau mit handwerklichen Tugenden vereinen zu können. 

 

ENGIN elektro technik licht design, bietet individuelle Kundenlösungen für Gewerbe, Industrie, Kommunen und Privatkunden. Jede neue Herausforderung, ob klein oder groß, ist für uns der Beginn einer neuen Partnerschaft. 

Hand in Hand – gemeinsam zum Erfolg. Das ist unsere Maxime.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ENGIN elektro technik licht design eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ender Engin
Karlstraße 24, 70806 Kornwestheim info@elektro-engin.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.