EP:Beck IT e.K.
Mitarbeiter 7
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.ep-beck.de
Social Media

EP:Beck IT e.K. als Arbeitgeber

Im Langen Feld 18, 71711 Murr

Das sind wir ...


Im Jahr 1955 öffneten wir das Handwerksunternehmen. 

Unser Gründer war Rundfunkmechaniker und Elektromeister Rolf Beck mit seiner Frau.  

Damals lagen unsere Schwerpunkte bereits auf Hi-Fi, Elektrotechnik und Video. Die zweite Generation Reinhold und Margarete Beck führten das Unternehmen erfolgreich bis 2016 weiter.

Heute führt Ronald Beck das Unternehmen in vierter Generation, dass er von seinem Vater übernommen hat und bietet seinen Kunden Technik, die auf dem neuesten Stand ist und im Einklang mit der Familientradition seht.  

Unser Unternehmen hat sich in dieser Zeit stark verändert. 

Was damals Hi-Fi, Video und Elektrotechnik begann ist heute ein Fachgeschäft für Elektroartikel im Haushalt, Haushaltsartikel, Server, PC, Sicherheitssysteme, Telefonanlagen, Managed Service, Netzwerkartikel, Support und vieles mehr. 

Es werden Sicherheitssysteme wie Zutrittssysteme und Videoüberwachung, EDV, Netzwerk und Serverinstallation, Telefonanlagen, IT-Dienstleitungen wie Managed Service, Support und vieles mehr angeboten.  

Wir stellen uns im Team täglich neuen Aufgaben, um Ihnen den besten Service bieten zu können. 

Die hohe Qualität und Anspruch spiegeln sich auch in der ISO 9001 Zertifizierung wider. 

Wir sind ein sehr Junges und Freundlichen Team, das trotz seiner Größe sehr familiär geblieben ist. 

 

Alle unsere Mitarbeiter freuen sich mit neuer Technik zu beschäftigen und sich in diesen Feldern weiterzubilden zu dürfen. 

Bei uns werden auch immer die neusten Innovationen getestet unter anderem aktuell 3D Drucker, E-Roller, Lasergravierer, Greenscreen und sämtliche Möglichkeiten des „Smart-Homes“ . 

 

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kathrin Beck

Firmensitz

Hit Counter