Mitarbeiter
3
Branche
Handwerk / Gewerbe

Fliesen Kurz als Arbeitgeber

Blumenstr. 20, 74369 Löchgau

Wer sind wir eigentlich?


Nach bestandener Meisterprüfung in Stuttgart fiel bei uns, zur Betriebseröffnung, im September 2004 der Startschuss in Besigheim. Schon damals konnte Walter Kurz auf mehr als 20 Berufsjahre zurückblicken, da die Gesellenprüfung bereits im Jahre 1983 absolviert wurde.


Seit Juli 2008 betreiben wir das Fliesenfachgeschäft in Löchgau. Hier werden auch qualitativ gute Fliesen zum erschwinglichen Preis angeboten. Wir sind ein eingespieltes Team aus drei Fliesenlegern (mit Gesellenprüfung), einem Lehrling und einer ausgebildeten Bürokraft.


Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Fliesen Kurz eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Walter Kurz
Hit Counter