Gärtnerei Häussermann Stauden + Gehölze GmbH
Mitarbeiter 120
Branche Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz
Web http://haeussermann.com

Gärtnerei Häussermann Stauden + Gehölze GmbH als Arbeitgeber

Im Kornfeld 4, 71696 Möglingen

Häussermann Stauden + Gehölze – „Der Lieferant für Grünes“

Auf beinahe 50 Hektar, einer Fläche so groß wie 50 Fußballfelder, wachsen bei uns jährlich rund drei Millionen Stauden, Kräuter, Gräser und zehntausende Laub- und Nadelgehölze zu verkaufsfertigen Pflanzen heran.


Mit diesem umfassenden Sortiment bedienen wir mit einem eigenen Fuhrpark den Garten- und Landschaftsbau, Baumschulen, Gartencenter, Städte und Gemeinden in ganz Süddeutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Private Gartenliebhaber können in unserem betriebseigenen Gartencenter CampoVerde auf über 4000 m2 aus dem Vollen schöpfen.


Wir beschäftigen rund 60 festangestellte Mitarbeiter, vom Azubi bis zum Ingenieur. In der Pflanzsaison unterstützen uns langjährige Saisonkräfte aus Polen.

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gärtnerei Häussermann Stauden + Gehölze GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter