Mitarbeiter
9
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Granny's eFood GmbH als Arbeitgeber

Gaußstraße 4, 71691 Freiberg am Neckar

Wir bei Panista haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen mit Krankheiten und Unverträglichkeiten die besten glutenfreien Backwaren zu bieten. Jedes frische Gebäck wird in Handarbeit in unserer kleinen Manufaktur hergestellt. 

Wir verkaufen unsere Backwaren hauptsächlich über unseren Online-Shop unter www.panista.de. Der Kunde bestellt, wir backen auf Bestellung und senden die Backwaren noch am Backtag frisch bis an die Haustüre.

Du bist Macher, Optimist, Lebensmittel-Experte oder einfach "nur" ein kleiner Gourmet und möchtest gemeinsam mit uns die Welt der Frei-von-Ernährung verändern? Du liebst frische Lebensmittel und gibst selbst gerne etwas mehr dafür aus? Wir suchen Menschen wie dich. Menschen, die lieben was sie tun. Menschen mit einer Vision, mit Ideen und Lebensfreude. Menschen, die Chancen sehen statt nach Problemen zu suchen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, bewerbe dich bei uns. Wir freuen uns darauf!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Granny's eFood GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Daniel Vetterkind

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Daniel Vetterkind
Hit Counter