Hofmeister Bietigheim GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 1200
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.hofmeister.de

Hofmeister Bietigheim GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Kirchheimer Str. 5, 74321 Bietigheim-Bissingen

Im Gegensatz zu Möbelkonzernen ist Hofmeister ganz Familienunternehmen. Dienst am Kunden, Rundum-Service und höchste Beratungskompetenz sind uns wichtig. Die meisten unserer etwa 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon lange bei uns, viele von ihnen haben bei uns gelernt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hofmeister Bietigheim GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Heike Rakutt
    Personal
  • Frau Petra Schlarp
    Personal
    Stellvertretende Peronalleitung
Hit Counter