Kreisdiakonieverband Ludwigsburg
Mitarbeiter 70
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Kreisdiakonieverband Ludwigsburg als Arbeitgeber

Untere Marktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Der Kreisdiakonieverband Ludwigsburg ist von den vier evangelischen Kirchenbezirken im Landkreis Ludwigsburg mit verschiedenen Angeboten der Beratung und Sozialarbeit beauftragt. Wir bieten eine Fülle an unterschiedlichen Beratungs- und Unterstützungsmöglichkeiten für Menschen, die z.B. Suchtprobleme haben, die überschuldet sind, die aus finanziellen oder psychischen Ursachen in Schwierigkeiten stecken, die sich als Fremde im Land in Deutschland nicht zurecht finden oder für Frauen deren Schwangerschaft mehr Sorgen als Freude auslöst.



An mehreren Standorten im Landkreis Ludwigsburg sind rund 70 Mitarbeitende und eine Vielzahl an ehrenamtlich Tätigen beschäftigt.

Unsere Arbeit ist sehr vielfältig – so vielfältig, wie die Sorgen und Nöte unserer Mitmenschen.

 

Wir freuen uns auf neue motivierte Kolleginnen und Kollegen, die uns in unserem diakonischen Handeln unterstützen möchten.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kreisdiakonieverband Ludwigsburg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter