Mitarbeiter
1
Branche
Handwerk / Gewerbe
Social Media

Benefits

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Sachbezug

Manufaktur Moritz Hofmann als Arbeitgeber

Im Vogelsang 22/1, 71638 Ludwigsburg

Ich bin Moritz Hofmann und Gründer von „Manufaktur Moritz Hofmann“

Selbst sehe ich mich als Tüftler, Schaffer und Bastler auf der Suche nach optimalen Lösungen in Verbindung von Funktionalität, Sicherheit und Ästhetik.

Als gelernter Kaufmann besitze ich somit nicht nur die kaufmännische, sondern auch die angeeignete technische Erfahrung einen Prozess von der Entstehung bis zur Auslieferung komplett zu durchdenken.

 

Die Qualität steht bei „Manufaktur Moritz Hofmann“ ganz klar vor der Quantität.

 

Wir sind der persönliche Partner für Gartenbauteile aus Metall.

Angefangen von Hochbeeten und Sichtschutzteilen, Sitzbänken, Holzterrassen, Aufbewahrungsboxen über Gartendekoration hin zu Fahrradständern, Reifenlagern und anderen funktionellen Gartenmetallen.

 

Als direkter Ansprechpartner kommunizieren wir individuelle Kundenanforderungen und Serienlösungen mit unseren Kunden und Lieferanten. Mit unserer kunden- und lieferantennahen Kommunikationsmöglichkeit bieten wir den perfekten Ansprechpartner für kleine bis mittelständigen Unternehmen, wie Garten- und Landschaftsbauer, Gartencenter, Dekogeschäfte sowie Privatpersonen, Metallbauern und Schlossereien, die sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren möchten, bzw. keinen Kontakt zu Einzelkunden oder Einzellieferanten aufbauen können.

Es gibt zwar ein Standardproduktprogramm, jedoch gibt es bei uns nichts von der Stange.

Die Meisten Projekte sind individuell auf den Kunden abgestimmt.


Wir suchen grundsätzlich Hilfskräfte auf 520 Euro Basis, Halb- und / oder Ganztageskräfte für die Produktion, Schlosser / Schweißer für Schweißbauteile.


Mit unserem Sitz in Markgröningen liegen wir im Einzugsgebiet von Ludwigsburg, gut erreichbar mit allen Verkehrsmitteln.


Aktuell befindet sich alles im Auf- und Ausbau, ich kann Tatkräftige Unterstützung sehr gut gebrauchen.

Ich freue mich auf ihre Bewerbung.


Liebe Grüße

Moritz Hofmann


Benefits

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Sachbezug

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Manufaktur Moritz Hofmann eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Moritz Hofmann

Firmensitz

Hit Counter