Marabu GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 350
Branche Druck / Papier / Verpackung
Web http://www.marabu.com

Marabu GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Asperger Straße 4, 71732 Tamm

Die Marabu GmbH & Co.KG ist einer der weltweit führenden Hersteller von Sieb-, Digital- und Tampondruckfarben mit Hauptsitz in der Technologie-Region Stuttgart. Darüber hinaus gibt es den traditionellen Geschäftsbereich Kreativfarben für Hobby, Kunst und Schule.

Seit 1859 entwickelt das Unternehmen Farbserien, die immer wieder Meilensteine sowohl bei industriellen als auch bei grafischen Anwendungen setzen. Gemeinsam mit 14 Töchtergesellschaften auf der ganzen Welt und ausgewählten Vertriebspartnern bietet Marabu hochwertige Farbsysteme und kundenspezifische Dienstleistungen in über 80 Ländern.

Qualität, Umwelt & Sicherheit sind zentrale Werte bei Marabu. Sie spielen sowohl im Management als auch im täglichen Arbeiten eine wichtige Rolle.

 

Qualität: So verschiedenartig und bunt wir weltweit sind – uns eint die Zugehörigkeit zu einem traditionellen mittelständischen Familienunternehmen mit einer klaren Ausrichtung auf erstklassige Produktqualität. Wir sorgen für die ständige Verbesserung und Verbreitung unseres Qualitätsbewusstseins nach Innen und Außen und werden uns den permanent wachsenden und sich verändernden Anforderungen anpassen.

 

Umwelt: Um die Geschenke der Natur unter allen Umständen zu erhalten, entwickeln wir seit Jahrzehnten neue Produkte, deren Einwirkungen auf die Anwender sowie die natürliche Umwelt laufend geringer werden. Ganz besonders achten wir dabei auf die Auswahl der eingesetzten Rohstoffe. Seit Juli 2021 ist Marabu mit der Zertifizierung „klimaneutrales Unternehmen“ ausgezeichnet. Damit erreichen wir einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsstrategie und zeigen, dass wir aktiv handeln und daran arbeiten, unserer Verantwortung gerecht zu werden.

 

Sicherheit: Wir achten auf saubere und sichere Arbeitsplätze und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig. Durch spezifische arbeitsplatzbezogene Unterweisungen sorgen wir für ein hohes Sicherheitsbewusstsein.

 

Menschen und deren Leistung stehen bei uns im Mittelpunkt. Jeder Mitarbeiter bei uns trägt durch sein Wissen und sein verantwortliches Handeln zur hohen Wertschätzung der Marke Marabu und unserer Produkte bei. Wir teilen unser Wissen und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinschaftliche Aktivitäten und Veranstaltungen verbinden unsere Mitarbeiter. Nicht von ungefähr fühlen sich diese über die Ländergrenzen hinweg zur „Marabu-Familie“ zugehörig.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Marabu GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter