Munz Transport & Logistik GmbH & Co.
Munz Transport & Logistik GmbH & Co.
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.munz-transport.de/

Munz Transport & Logistik GmbH & Co. als Arbeitgeber

Stuifenstraße 51, 74385 Pleidelsheim

Mit maßgeschneiderten Logistik-Konzepten ermöglicht Munz das komplette Outsourcing Ihrer Auftragsplanung. Die Terminierung aller Herstellungsprozesse bis hin zur Auslieferung an den Besteller wird durch uns gemanagt.


Gemeinsam mit Automotive-Kunden und Großserienherstellern von hochwertigen Produktionsgütern entwickeln und realisieren wir dezentrale Just-in-Time-Konzepte. Damit optimieren wir Materialfluss und Produktion. Von Fall zu Fall beliefern wir die Fertigungslinie oder die vorgeschalteten Läger. So halten wir den Lagerbedarf überschaubar und senken die Lagerkosten.


Bei Just-in-Sequence verpflichten wir uns, die Rohmaterialien, Halbfertigteile und Baugruppen zeitgerecht, mengengerecht und artgenau in der Produktion anzuliefern. Damit die geforderten Ziele eingehalten können müssen wir zwangsläufig in die Datenkommunikation zwischen Lieferant und Hersteller eingebunden werden. Mit den EDI-Schnittstellen in unseren Anwendungssystemen sind wir dafür bestens gerüstet. Damit und mit unseren kontinuierlich weiter geschulten Mitarbeitern ist es uns möglich einen Zeitpuffer von 30 Minuten zuverlässig einzuhalten.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Munz Transport & Logistik GmbH & Co. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Peter Munz
    Geschäftsführer
  • Herr Uwe Hoffmann
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.