Branche
Sonstige Branche

Negele Küchenprofi GmbH als Arbeitgeber

Alleenstraße 2, 71679 Asperg

Seit 1989 sind wir Ihr Küchenprofi in Asperg bei Ludwigsburg und beschäftigen uns mit dem Thema Einrichten - Wohnen - Leben. Wir verstehen uns als Küchenhaus, das durch seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Einbauküchen und Küchenmodernisierung die unterschiedlichsten Wünsche und Vorlieben seiner Kunden erfüllt.


Dabei legen wir großen Wert auf maßgeschneiderte Küchenlösungen, hohe Qualität, perfekte Ausführung und termingerechten Kücheneinbau durch unsere Schreinerfachkräfte. Und dies zu einem


sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Mit unserer Schreinerei sind wir darüber hinaus auch Ansprechpartner für individuelle Wohnraumgestaltung. Türen, Parkett und Holzdecken sind genauso unser Metier wie Schiebetüren und hochwertige Möbel.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Negele Küchenprofi GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Daniela Kinzelmann

Firmensitz

Hit Counter