SGV/// Schwäbische Gebäudeverwaltung GmbH & Co. KG
SGV/// Schwäbische Gebäudeverwaltung GmbH & Co. KG
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web http://www.sgv-murr.de

SGV/// Schwäbische Gebäudeverwaltung GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Raiffeisenstr. 6, 71711 Murr

 

Die SGV/// Schwäbische Gebäudeverwaltung GmbH & Co. KG ist ein seit 1992 am Markt etabliertes Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt auf der Verwaltung von Wohnanlagen nach Wohnungseigentumsgesetz (WEG).


Durch unsere Mitgliedschaft im VDIV, Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V., sowie die aktive Mitarbeit unseres Herrn Ebinger im Beirat und Fachausschuss des VDIV sind wir immer auf der Höhe der aktuellen Entwicklungen in der Branche.

 

Aktuell verwalten insgesamt 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ca. 1.600 Einheiten. Für mehr als 1.000 Wohneinheiten erstellen wir darüber hinaus Heizkostenabrechnungen auch für Dritte.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind langjährig in unserem Unternehmen tätig, worüber wir uns sehr freuen.

Zur Verstärkung dieses tollen Teams suchen wir Sie für unsere Buchhaltung.

 

Wichtig wäre uns eine abgeschlossene Berufsausbildung (IHK-Abschluss), da wir ein nach § 26a WEG zertifizierte Verwalter sind. Allein hieraus ergibt sich eine gesetzliche Verpflichtung zur Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche wir erfahrungsgemäß weit über die gesetzlichen Erfordernisse hinaus, erfüllen. Branchenkenntnisse und Berufserfahrung sind sicher von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wir sind an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert.

 

Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, steht nach Ablauf der Probezeit zur Verfügung. 


WIr freuen uns auf Ihre Bewerbung! 


Benefits

Fortbildungen
Firmenwagen

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Marco Sauter

Firmensitz

Hit Counter