Mitarbeiter
6
Branche
Einzel- und Großhandel

T@im,Reflex GmbH als Arbeitgeber

Heinkelstrasse 1-11, 71634 Ludwigsburg






Bereits seit 2001 ist „T@im watches & more“… einer der führenden Trendjuweliere im Raum Ludwigsburg. Durch unser umfangreiches und stets topaktuelles Sortiment und unseren ausgezeichneten Service, hat sich unser Familienunternehmen schnell einen Namen in der Uhren- und Schmuckbranche gemacht.

Sie finden uns im Erdgeschoss des BREUNINGERLAND Ludwigsburg, eines der größten Shopping-Center in der Region. Das BREUNINGERLAND ist bequem erreichbar und liegt direkt an der A81 Ausfahrt Ludwigsburg Nord. Über 3000 kostenlose Parkplätze und eine klimatisierte Mall machen den Einkaufsbummel hier rund ums Jahr zum Vergnügen.

Schon seit 1973 ist unser Familienunternehmen in der Branche aktiv und konnte dadurch eine große Erfahrung und Kompetenz im Handel und Service mit Schmuck und Uhren erlangen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von T@im,Reflex GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Andrea Goldberg

Firmensitz

Hit Counter