VR-Bank Neckar-Enz eG
VR-Bank Neckar-Enz eG
Mitarbeiter 259
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.vorne.de
Social Media

VR-Bank Neckar-Enz eG als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 3, 74354 Besigheim

VR-Bank Neckar-Enz - das sind wir!

Zwischen Neckar und Enz sowie den Ausläufern des Naturparks Stromberg sind wir seit über 150 Jahren zu Hause. Unsere Heimat kennzeichnet sich durch eine leistungsstarke Wirtschaft. In unmittelbarer Nähe zu den Wirtschaftszentren Stuttgart und Heilbronn liegen wir eingebettet zwischen herrlichen Weinbergen und weitläufiger Natur. Nicht von ungefähr wurde unser Hauptstandort Besigheim zu Deutschlands schönstem Weinort gekürt.

Durch Fusionen und Ausbau unserer Marktanteile sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen. Heute zählen wir mit rund 72.000 Kunden und einer Bilanzsumme von knapp über 2 Mrd. Euro zu einer der größten Genossenschaftsbanken im Landkreis Ludwigsburg. Trotz unserer hinzugewonnenen Größe haben wir uns unsere familiäre Identität bewahrt: Dezentrale Strukturen, kurze Entscheidungswege, flache Hierachien: All das sind wichtige Merkmale, die uns heute noch nach VoRNE bringen.   

Als Genossenschaftsbank fühlen wir uns nicht nur der Region verpflichtet, sondern verstehen uns als integralen Bestandteil. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben hier und kommen von hier. Wir begegnen unseren Kunden nicht nur im Beratungsgespräch, sondern auch im Verein, in der Nachbarschaft oder in der Bäckerei um die Ecke. Daraus ergibt sich ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das gesellschaftliche und wirtschaftliche Verantwortung auf einzigartige Art und Weise miteinander verbindet.

Wir machen Banking nicht für uns oder unsere Bilanz. Wir sind für unsere Heimat von Herzen Banker. Wir finanzieren den hiesigen Mittelstand und regionale Kleinbetriebe. Wir realisieren Wohnträume vor Ort und sorgen dafür, dass das Geld unserer Kunden wieder dort investiert wird, wo es auch verdient wird: Hier. Daran mitzuarbeiten und mitzuhelfen ist unser Anspruch - jeden Tag!

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von VR-Bank Neckar-Enz eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Katrin Bayer
Gruppenleiterin Ausbildung und Recruiting

Firmensitz

Hit Counter