WIDMANN Badrenovierung-Sanitäre Anlagen-Installation-Heizung-Solar-Pellets-Flaschnerei
Branche Handwerk/Gewerbe

WIDMANN Badrenovierung-Sanitäre Anlagen-Installation-Heizung-Solar-Pellets-Flaschnerei als Arbeitgeber

Ludwigsburger Str. 18, 71701 Schwieberdingen

Unser Familienbetrieb wurde 1961 von Klaus Widmann gegründet. Seit 1997 führt Lothar Widmann den Betrieb. Als Meisterbetrieb (Gas- und Wasserinstallateur und Klempner) sind wir hauptsächlich im Privatkundenbereich tätig. Unsere Stärke liegt in der Badrenovierung, Neubau und Umbau, sowie in der Installation von Gasheizungen (Junkers/Bosch), Solaranlagen, Pelletanlagen und kontrollierter Wohnraumlüftung. Wir verarbeiten ausschließlich namhafte Markenprodukte. Für unsere Bestandskunden bieten wir außerdem einen Kundendienst an und die Wartung der Heizungsanlagen. Unser zweiter Erwerbszweig ist die Klempnerei/Flaschnerei. Übrigens: wir pflegen keine Homepage oder Webseite und Sie finden uns auch nicht in den sozialen Medien. Nicht, weil wir nicht am Puls der Zeit sind, sondern weil wir uns und unsere Mitarbeiter schützen wollen.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Widmann
    Ludwigsburger Str. 18, 71701 Schwieberdingen Telefon: 07150/31996
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.