Branche
Handwerk / Gewerbe

WIDMANN Badrenovierung-Sanitäre Anlagen-Installation-Heizung-Solar-Pellets-Flaschnerei als Arbeitgeber

Ludwigsburger Str. 18, 71701 Schwieberdingen

Unser Familienbetrieb wurde 1961 von Klaus Widmann gegründet. Seit 1997 führt Lothar Widmann den Betrieb. Als Meisterbetrieb (Gas- und Wasserinstallateur und Klempner) sind wir hauptsächlich im Privatkundenbereich tätig. Unsere Stärke liegt in der Badrenovierung, Neubau und Umbau, sowie in der Installation von Gasheizungen (Junkers/Bosch), Solaranlagen, Pelletanlagen und kontrollierter Wohnraumlüftung. Wir verarbeiten ausschließlich namhafte Markenprodukte. Für unsere Bestandskunden bieten wir außerdem einen Kundendienst an und die Wartung der Heizungsanlagen. Unser zweiter Erwerbszweig ist die Klempnerei/Flaschnerei. Übrigens: wir pflegen keine Homepage oder Webseite und Sie finden uns auch nicht in den sozialen Medien. Nicht, weil wir nicht am Puls der Zeit sind, sondern weil wir uns und unsere Mitarbeiter schützen wollen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WIDMANN Badrenovierung-Sanitäre Anlagen-Installation-Heizung-Solar-Pellets-Flaschnerei eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Widmann
Hit Counter