Mitarbeiter
50
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Wohnbau Oberriexingen GmbH als Arbeitgeber

Im Erkerstal 1-5, 71739 Oberriexingen

BODENSTÄNDIG, INHABERGEFÜHRT.

Qualität in Massivbauweise – seit über 50 Jahren!


Als bodenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen haben wir uns bis heute die Grundsätze bewahrt, die bereits vor über 50 Jahren erfolgversprechend waren: Die Verbundenheit mit unserer Region und ganz besonders mit unseren Kunden.

Unser höchstes Ziel ist, rundum zufriedene Kunden zu haben. Durch handwerkliche Sorgfalt, Qualität, Termintreue und Festpreisgarantie gelingt es uns immer wieder, diesem Anspruch gerecht zu werden.


Qualität in Massivbauweise – nicht nur ein Satz, sondern unsere Unternehmensphilosophie!


Qualität macht sich langfristig immer bezahlt! Für unsere Kunden, aber natürlich auch für uns. Denn die beste Werbung für unser Unternehmen sind zufriedene Eigenheimbesitzer, auf die wir mit bestem Gewissen verweisen können. Dies erreichen wir durch Sorgfalt, handwerkliche Kompetenz und nicht zuletzt durch den Einsatz hochwertigster Materialien und Zubehörteile in allen Gewerken.


Durch unseren hohen Anspruch an Qualität bis ins Detail erhalten unsere Objekte eine langfristige Wertstabilität und werden auch für Kapitalanleger zu optimalen Investitionsgütern.


Unsere Stärken auf einen Blick:

  • Solider Familienbetrieb seit über 50 Jahren
  • Eigene Mitarbeiter in Planung, Bauleitung, Tiefbau, Hochbau, Heizung/Sanitär und Zimmerei
  • Zuverlässige, regionale Vertragspartner in allen Ausbaugewerken
  • Handwerkliche Sorgfalt und Qualität bis ins Detail
  • Termintreue und Festpreisgarantie
  • Massive, über Jahrzehnte bewährte Ziegel-Bauweise
  • Vom Ausbauhaus bis zur Luxusvilla – alles aus einer Hand

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wohnbau Oberriexingen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Anton Wangler
    Personalabteilung
Hit Counter