Mitarbeiter
10
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Brandstäter als Arbeitgeber

Goethestr. 5, 74379 Ingersheim

Wir sind eine 1987 gegründete, familiär geführte, moderne und stark wachsende zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in 2. Generation, die mit einem tollen und leistungsstarken Team alle Sparten der Zahnheilkunde abdeckt.

Die Schwerpunkte unserer Praxis sind Prävention, Prothetik, Implantologie und Parodontologie.

Wir stehen für eine kompetente Mischung aus Erfahrung, aktuellstem Know-how, moderner Technik und Leidenschaft für den Zahnarzt-Beruf. Viele unserer Patienten und Mitarbeiterinnen begleiten uns deshalb schon über viele Jahrzehnte. Steigende Anforderungen im Praxisalltag führen zu stets neuen Herausforderungen, weshalb wir nun unser Team erweitern möchten. Informieren Sie sich gerne über uns auf www.zahnarzt-ingersheim.de




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Brandstäter eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dr. Matthias Brandstäter
Zahnarzt

Firmensitz

Hit Counter