Gemeinde Affalterbach Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d) Vollzeit (100%) Die Gemeinde Affalterbach (ca. 4.500 Einwohner) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Assistenz des Bürgermeisters unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: – selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung der Sekretariatsaufgaben – Terminmanagement und Büroorganisation – Geschäftsstelle des Gemeinderats – Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen – Bearbeitung des Posteingangs-/ ausgangs – Betreuung und Herausgabe des Amtsblattes – Mitarbeit bei Sonderprojekten Wir bieten Ihnen: – eine Bezahlung je nach Qualifikation bis EG 8 TVöD – eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit – flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima – regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten – JobRad – corporate benefits – Fahrtkostenzuschüsse – betriebliche Altersrente – Kostenlose Getränke (Wasser & Kaffee) und Obst – einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz (z.B. höhenverstellbarer Tisch) – eine Klimaanlage für heiße Sommertage Wir wünschen uns: • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung • Vorkenntnisse im Bereich der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsweise, sowie freundliches und sicheres Auftreten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens Donnerstag, den 31. Oktober 2024 online an gemeinde@affalterbach.de oder über unser Stellenportal unter www.affalterbach.de Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Bürgermeister Steffen Döttinger (Tel. 07144 8353-0) – bei personalrechtlichen Fragen Hauptamtsleiter Mario Dittmann (Tel. 07144 8353-20) gerne zur Verfügung.